TG Höchberg von 1862 Volleyball e.V.
TG Höchberg von 1862 Volleyball e.V.

Hobby-Mannschaft

Auf dieser Seite möchten wir euch die Volleyball-Hobbymannschaft "Hangover" der TG Höchberg vorstellen.

 

Macht euch selbst ein Bild und kommt doch einfach mal beim Training vorbei – wir freuen uns auf euch!

Volleyball Hobbymannschaft "Hangover"

 

Der Kader der Hobbymannschaft ist eine Mix-Mannschaft mit mind. 2 weiblichen Mitspielern und spielt in der Volleyball Hobbyliga Unterfranken. 

Neben den Aktiven des "Hangover"-Teams sind alle Volleyballbegeisterten zu den Trainingseinheiten herzlich eingeladen (ab 16 Jahre männlich und weiblich).

 

Ihr könnt bis zu 4mal beim kostenlosen Schnuppertraining mitmachen.

 

Für mehr Infos, schreibt uns einfach: 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular Hobbymannschaft

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier finden Sie uns

TG Höchberg von 1862

Volleyball e.V.

Herrenweg 36
97204 Höchberg
Telefon: (0931) 30 17 02 43

Mobil: (0179) 90 35 531

Fax: (0931) 452 518 89

 

E-Mail:

info@tghoechberg-volleyball.de

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Google Kalender

Termine Volleyball Höchberg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TG Höchberg von 1862 Volleyball e.V.