TG Höchberg von 1862 Volleyball e.V.
TG Höchberg von 1862 Volleyball e.V.

Jugend

Auf dieser Seite möchten wir euch die Volleyball-Jugendmannschaften der TG Höchberg vorstellen.

Macht euch selbst ein Bild und kommt doch einfach mal beim Training vorbei – wir freuen uns auf euch!

Jugendmannschaft U16 weiblich

Der Kader der weiblichen U16 Volleyball-Jugendmannschaft der TG Höchberg qualifizierte sich bei der Kreismeisterschaft in Karlstadt für die Bezirksmeisterschaft am 03.02.2019. 

Jugendmannschaft U13 weiblich

Aus dem Team der "Minis" wurde 2018 erstmalig auch eine weibliche U13 Jugendmannschaft gemeldet.

Wenn ihr auch Teil dieser Volleyballfamilie werden möchtet, nehmt einfach Kontakt mit uns auf oder kommt einfach zu den entsprechenden Trainingseinheiten! Wir freuen uns auf euch!

Hier finden Sie uns

TG Höchberg von 1862

Volleyball e.V.

Herrenweg 36
97204 Höchberg
Telefon: (0931) 30 17 02 43

Mobil: (0179) 90 35 531

 

E-Mail:

info@tghoechberg-volleyball.de

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Google Kalender

Termine Volleyball Höchberg

Druckversion | Sitemap
© TG Höchberg von 1862 Volleyball e.V.